Asmara Tantra in Bremen

Ulrich Krogmann

Ulrich Krogmann


JAHRGANG 1948


Leiter der Tantra-Seminare für Singles & Paare, Tantra-Lehrer

Mein tantrischer Weg

In den Seminaren wende ich mich an Menschen, die ihre partnerschaftliche Liebe und ihre erotische, sexuelle Beziehung erweitern und intensivieren wollen.

Ich möchte mögliche Wege aufzeigen, sich selbst und die/den PartnerIn zu akzeptieren, zu achten, zu respektieren, um hieraus gemeinsam eine erfüllende Sexualität und Leidenschaft zu erleben. In meinen Kursen wird der Spannungsbogen vom feurigen hin zum herzlichen, stillen und spirituellen Lieben angeboten.

Durch die angeleiteten Übungen lernst du für dein Liebesleben die verändernde Kraft von Sexus und Eros kennen, auch mit dem Wissen darum, dass im Berufsalltag und im individuellen Gesellschaftsleben andere Gesetzmäßigkeiten gelten.


1986 Holotropes Atmen
1997 Bio-Energetik
1998 SkyDancing Tantra, Eva Szabo und Peter Aman Schröter (Kißlegg / Allgäu)

2000-2001

Männer-Bande 1 und 2, SkyDancing Tantra, Peter Aman Schröter (Schweiz)

2002-2003 Jahres-Training, SkyDancing Tantra (Schweiz) mit Peter Aman Schröter und Doris Christinger (Ausbildung zum Certified SkyDancer)
1999-2012

Eva Szabo, mehrere Gruppenteilnahmen mit und ohne Partnerin (Norddeutschland)

Seit 2012

Leiter einer Tantrischen-Fortgeschritten-Gruppe in Bremen

(Ehemalige TeilnehmerInnen von Eva Szabo)

Seit 2015 Leiter der Seminare “Sinnliches Tantra für Anfänger & Fortgeschrittene”